Est
Route du Vin, 3, 6794 Grevenmacher

Venez déguster un bon vin luxembourgeois ou une cuisine traditionnelle confectionnée avec des produits frais.

Horaires

Lundi12:00—14:00, 18:30—21:30
MardiFermé(Aujourd'hui)
Mercredi12:00—14:00, 18:30—21:30
Jeudi12:00—14:00, 18:30—21:30
Vendredi12:00—14:00, 18:30—21:30
Samedi12:00—14:00, 18:30—21:30
Dimanche12:00—14:00, 18:30—21:30

Contact

621 397 999
kimotimon@yahoo.fr
Ouvrir la page

Réserver une table

Livraison

Vous êtes intéressé par un service de livraison ?


Je veux être livré(e)

Les avis des utilisateurs de Menu.lu

27 septembre 2016 Michel Reiter Einfach Grausames essen. die bestellten Brochette mixte Boeuf/Poulet waren mit Würstchen Speck und sehr zähem Fleisch bestückt. Also nicht essbar. Cordon bleue war so olala,nichts spezielles. Personal nett aber nicht unbedingt hilfreich. Nach der Beschwerde kam der Patron, es gebe wohl Probleme,ja gibt es DasEssen ist grausam schlecht.Der Patron sagte wir wären die ersten die reklamieren würden, er hat sich etwas schlecht angelegt mit seinen Ausreden.Als wiedergutmachung wollte er einen Café spendieren.Dankend abgelehnt.Fazit : Wir gehen nie mehr hin,ausser der Patron und Koch wechseln, denn die Location ist Super Toll.

11 août 2016 Klaus Böhm Das Restaurant BISTRO QUAI an der schönen Grevenmacher Mosel wird von meiner Familie und mir seit einiger Zeit gerne besucht. Und wir waren bisher auch recht zufrieden Wir dürfen uns wohl als Stammkunden nennen, was uns auch erlaubt und ermuntert, eine negative Kritik zu schreiben. Die Bedienung ist sehr lieb und arbeitet recht professionell. Die Speisen sind im allgemeinen lecker und Preis entsprechend. Der Wein von der Luxemburger Mosel ist exzellent! Am Sonntag den 7. August wurden wir Zeuge einer nicht so feinen Art des Geschäftsführers........ Eine deutschsprechende Familie, Eltern mit Kind, fragen die Kellnerin nach einem Tisch. Auf der Terrasse wurden diesen sofort einen Tisch angeboten. Im Lokal war gar kein Gast, also leer. Was passiert? Der Geschäftsführer kommt gestikulierend und lässt die überraschte junge Familie wissen dass das Lokal keinen Gast mehr annehmen würde. Und das in einem recht lauten Ton! Verdutzt verlassen diese das Lokal............ Nun zu unserer Kritik: keine 10 Minuten später erscheinen 4 Personen, und unser Staunen nicht schlecht. Jetzt sind diese portugiesisch sprechenden Kunden willkommen. Dieser Tisch war ganz klar nicht als reserviert markiert. Und der Herr Patron ganz nett und freundlich. Wie geht das denn ?? Wir haben uns nach diesem Auftreten und Behandlung, von wahrscheinlich Touristen, entschlossen nicht mehr dort einzukehren. Und wünschen dem Herrn Patron doch mal einen Weiterbildungskurs im Auftreten/Manieren zu belegen. Am besten läuft dieses schöne Lokal wenn der Geschäftsführer nicht präsent ist mit besten Grüssen, Böhm

Vous aussi laissez votre avis sur ce restaurant !


Chargement...